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Swyx Telefonanlage - BES GMBH

VoIP-Telefonie -Swyx Telefonanlage – BES Managed Services

Kommunikation ist in Zeiten von ortsunabhängigen Arbeiten und Home-Office ein wichtiges Thema im Unternehmen. Die Mitarbeiter sind nicht mehr regelmäßig im Unternehmen und sind so oftmals nicht direkt ansprechbar. Sind die Mitarbeiter gerade im Termin? Sollte besser eine Nachricht geschrieben werden per Chat oder E-Mail? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, damit Mitarbeiter oder ein Team bzw. die Abteilung besser kommunizieren können.

Eine intelligente Telefonanlage bietet hierzu interessante Lösungen z.B. Anzeige des Verfügbarkeitsstatus, Call Routing Routinen (Anrufablauf-Plan), Home-Office-Lösungen, Konferenzräume und weitere Funktionen erleichtern die tägliche Arbeit und Kommunikation.

Mit der softwarebasierten VoIP-Kommunikationslösung von enreach ergeben sich neue Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Neben der reinen Telefonie werden für die Kommunikation und die Zusammenarbeit der Mitarbeiter Dienste und Funktionen wie Messaging, Konferenzen und die Anzeige des Verfügbarkeitsstatus angeboten.

Die Client Software Swyx bietet eine einfache Bedieneroberfläche, über die schnell die benötigten Informationen ersichtlich sind und aus der die unterschiedlichen Funktionen gestartet werden können. Es stehen neben Telefoniefunktionen auch Kollaborations-Anwendungen wie Messaging, Videokommunikation und Screensharing an jedem Arbeitsplatz zur Verfügung. Über die Anzeige des Verfügbarkeitsstatus ist schnell zu erkennen, ob der Mitarbeiter gerade verfügbar ist, oder ob er gerade telefoniert (intern / extern / Besprechung). Auch ist eine Ab- und Anmeldung am System möglich, damit z.B. die Zentrale sieht, ob der Mitarbeiter gerade im Haus ist. Mit der MobileApp kann auch das Smartphone in die Telefonanlage integriert werden und ist somit mit der Büronummer nutzbar.

BES IT Solutions GmbH bietet die Swyx-Telefonanlage sowohl als Cloud, als auch als vor Ort Lösung an. Gerne helfen wir Ihnen auch bei allen Themen rund um die Telefonanlage, sei es der SIP-Trunk, die Netzwerkausstattung oder der Anwenderschulung.

Dank unserer Kooperation mit einem Tonstudio lassen wir auf Wunsch individuell gewünschte Ansagen professionell einsprechen. Gerne können Sie sich von der Qualität mit nur einem kurzen Anruf bei uns überzeugen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Professionelle TK Anlage
  • Cloud oder vor Ort möglich
  • Umfangreiche Funktionsmöglichkeiten
    • Call-Routing, Verfügbarkeitsstatus, Outlook Add-In, Mobile App, Schnellwahl aus Browser oder E-Mail
    • Integration von Anwendungen wie Microsoft Teams oder DATEV
    • Schnittstellen zu Datenbanken für Adressbuch Anbindung
  • Drei passgenaue Funktionsprofile (Basic-, Professional u. Premium) anstatt vieler Einzellizenzen
  • Keine hohen Einmalkosten, stattdessen planbare monatliche Kosten
  • individuell gewünschte Ansagen professionell einsprechen lassen

Die Zukunft ruft an, gehen Sie ran?

Wollen Sie auf das nächste Level der Kommunikation in Ihrem Unternehmen und mit den Kunden?

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