Für unser Team in Frankfurt/Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

IT-Support-Mitarbeiter/in

Ihre vielseitigen Aufgaben

  • Annahme und Klassifizierung der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail 
  • Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der User in IT-relevanten Fragen 
  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Dokumentation
  • Administration der Client- und Serversysteme 
  • Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software)
  • Ad-hoc-Lösungen und Hilfestellungen bei Problemen mit MS Office und anderen Anwendungen

 

Beste Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Einstieg 

  • Abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker/-in bzw. vergleichbare Ausbildung 
  • mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und anderer Standardapplikationen 
  • Gute Kenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients 
  • Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC-/Server-Hardware 
  • Grundkenntnisse in der Serververwaltung unter Windows und der Active Directory-Pflege 
  • Einschlägige technische Zertifizierung (MCSE, MCSA, o.Ä.) wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Persönlich Überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr sicheres Auftreten. Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement runden Ihr Profil ab.  Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld bei leistungsorientierter Bezahlung und guten Sozialleistungen. 

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!